Lesezeit: 2 Min.
|
Erik Osse
|
28. Januar 2021
Im ersten Serviceeinsatz. hatte ich den MUC500 eingebaut und 400 Zähler angebunden. Beim Abgleichen der Daten mit vorher geführten Listen ist aufgefallen, dass erstens noch Zähler fehlen und von den 400 angebundenen Zählern 150 nicht auslesbar sind.So kam es zu meinem zweiten Serviceeinsatz, in dem ...
mehr lesen
Lesezeit: 1 Min.
|
Erik Osse
|
21. Januar 2021
In den ersten beiden Teilen unserer Videoreihe „Neue Software-Funktionen unserer M-Bus Datenlogger“ zeigen wir Ihnen, wie man mit der erweiterten Analysemöglichkeit geloggte Kommunikationsverläufe und Systemereignisse analysieren und mit der Export/Import-Funktion die Gerätekonfigurationen ganz ...
mehr lesen
Lesezeit: 3 Min.
|
solvimus GmbH
|
14. Januar 2021
In unserer Mini-Serie haben wir die drei Geschäftsführer der solvimus GmbH interviewt.
Im ersten Teil gab uns Thomas Brand bereits einen kleinen Einblick in die Gründungsgeschichte und verriet, wieso die Gründung eines eigenen Unternehmens ...
mehr lesen
Lesezeit: 3 Min.
|
Erik Osse
|
16. Dezember 2020
In meiner Tätigkeit als technischer Support bin ich Ihr Ansprechpartner für alle technischen Fragen und stehe Ihnen bei Support-Themen mit Rat und Tat zur Seite. Das beinhaltet die Analyse und Fehlersuche in Ihrer M-Bus-Installation sowohl per Fernzugriff als auch vor Ort. Außerdem halte ich je nach ...
mehr lesen